Warum wurden diejenigen Menschen verurteilt, gar geächtet, ausgelacht, ausgestossen, teilweise auch einfach zensuriert, die die Corona-Massnahmen infrage stellten? Warum wird der Mainstream nicht in Frage gestellt und darf weiterhin ungeprüft und ungestraft alles verbreiten, was irgendwie Corona betrifft? Niemand stellt sie in Frage, niemand gebietet Einhalt. Alles wird akzeptiert und geschluckt.
Gibt es einen Beweis, dass, wenn man die Hände eine Viertelstunde wäscht, sie bakterien- und virenfrei sind? Gibt es eine Studie, dass wenn man zu Zweit duscht, weniger Wasser verbraucht wird? Gibt es nicht noch mehr Faktoren, die den Wasserverbrauch pro Haushalt definiert?
Warum werden Menschen, die friedlich gegen die Zertifikatspflicht demonstrierten, heute noch mit Strafverfahren geplagt? Haben sie das verdient? Haben sie jemandem Schaden zugefügt mit ihrer Demonstration oder gar mit ihrer Haltung gegenüber den Massnahmen? Wenn ja, gibt es rückführbare Beweise?
Was ist mit den Menschen, die ganze Strassen und gar Rettungsfahrzeuge mittels Sitzblockaden und Ankleben am Boden blockieren? Warum werden sie schon fast liebevoll in aufwendigster Prozedur von der Strasse mit Olivenöl losgelöst und dann noch wieder auf freien Fuss gesetzt, obwohl sie vielleicht sogar Menschen in Gefahr gebracht haben?