Living Circle, ein Restaurant- und Hotelverbund, verkündet spektakuläre Neuigkeiten an: Ab November wird Starkoch Andreas Caminada im Traditionslokal Buech hoch über Herrliberg «seine kulinarische Handschrift einführen» – ohne das Restaurant in einen Gourmettempel verwandeln zu wollen.
Stilvolle, entspannte Gastronomie
Der Schritt zur Buech erfolge im Rahmen seiner Partnerschaft mit der Luxushotelgruppe Living Circle. Deren Chef, Marco Zanolari, betont, dass es um eine stilvolle, entspannte Gastronomie gehe – gerade im Sommer, wenn die Buech besonders gefragt sei. Durch die enge Zusammenarbeit der Caminada Group mit The Living Circle bleibe die Buech in der Familie, wird Zanolari zitiert.
Preislich im Rahmen
Caminada sagt zur neuen Aufgabe, dass er kein Fine-Dining-Konzept plane. Auch preislich werde sich das Angebot an dieselbe Kundschaft wie bisher richten.
Schloss Schauenstein und mehr
Caminada betreibt neben dem 3-Sterne-Restaurant Schloss Schauenstein, das pflanzenbasierte Restaurant Oz und die Casa Caminada in Fürstenau, Igniv-Restaurants in Zürich, St. Moritz, Bangkok – und für ein paar Monate noch in Bad Ragaz.