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Zumikon
16.10.2021

Geschäfte für die Gemeindeversammlung

Es gelten an der Gemeindeversammlung die aktuellen Corona-Massnahmen. Bild: zsz.ch
Der Gemeinderat hat am 20. September 2021 die Traktanden für die Gemeindeversammlung vom Samstag, 27. November 2021, 10.00 Uhr, im Gemeindesaal Zumikon, verabschiedet.

Die behandelnden Geschäfte sind:

  1. Budget 2022. Festsetzung Steuerfuss. Genehmigung.
  2. Liegenschaften Schwäntenmos 7 (Werkhof). Baurechtsvertrag mit der Dozza Bau AG. Verkauf des Gebäudes. Genehmigung.
  3. Chapfstrasse 48. Gestaltungsplan. Aufstellung und Zustimmung.
  4. Verordnung über die Behördenentschädigungen. Anpassung Grundpauschale Gemeinderat sowie Entschädigung Schulpräsidium. Teilrevision der Verordnung.

Wann und Wo

27. November 2021
Gemeindesaal
Gemeinschaftszentrum
Dorplatz 11
8126 Zumikon

Corona-Massnahmen

Die Gemeindeversammlung vom 27. November 2021 wird unter Berücksichtigung der dann aktuell geltenden Schutzmassnahmen durchgeführt. Aufgrund der nach wie vor geltenden generellen Maskenpflicht für öffentliche Räume und Veranstaltungen, wird das Tragen von Hygiene-Schutzmasken voraussichtlich während der gesamten Dauer der Gemeindeversammlung Pflicht sein. Auf das bei den letzten Versammlungen erforderliche Contact-Tracing kann dieses Mal nach heutigem Kenntnisstand verzichtet werden.

Im Hinblick auf allfällige weitere Verschärfungen der Schutzmassnahmen wird, neben den Inseraten im Amtlichen Publikationsorgan (Zolliker Zumiker Bote), hauptsächlich auf die Website der Gemeinde verwiesen, wo die Massnahmen bei Bedarf bis zum Tag der Gemeindeversammlung aktualisiert werden können.

Zusätzliche Details

Ab sofort sind die detaillierten Unterlagen zu den Geschäften der Gemeindeversammlung vom 27. November 2021 auf der Website der Gemeinde aufgeschaltet.

Thomas Kauflin, Gemeindeschreiber/Goldküste24