Nachdem Küsnacht in den letzten beiden Spielen nichts anbrennen liess und Mannschaften der hinteren Tabellenregion mit dem Gesamtscore von 10:1 nach Hause schickte, wartet nun Fällanden auf den FCK.
Der Gegner von der Greifensee-Region ist schwierig einzuschätzen: Sie führen das Schlussquintett an und haben das schlechteste Torverhältnis (-29) der Gruppe 3, zudem am meisten Strafpunkte; sie sind also noch nicht aus dem Schneider, was die Relegation betrifft.
Der FC Küsnacht ist aber gut beraten, Fällanden nicht zu unterschätzen. Das Team von Marcel Tomas und Markus Wegmann wusste in der Vergangenheit auch immer wieder, Nadelstiche zu setzen. Küsnacht, mit dem Torverhältnis von +20, bleibt aber Favorit.
Auf die Haarspitzen motiviert
Das Frauen Team tritt mit blütenreiner Weste zum Spitzenkampf an. Das Spiel auf dem Hardhof könnte gar im Aufstiegsrennen vorentscheidenden Charakter haben. Mit einem erneuten Sieg würden die Frauen den Punktevorsprung auf 10 Punkte erhöhen und dies mit dannzumal noch sechs ausstehenden Runden. Das Team von Fabio Alves Vidal ist auf jeden Fall bis in die Haarspitzen motiviert.
Unterstützung verdient
Auch die Herren 2 haben am Sonntagmorgen Unterstützung verdient. Sie werden sich mit aller Kraft gegen das Verbleiben auf einem Abstiegsplatz wehren und dürfen auf die Unterstützung von einigen A Junioren zählen. Toll!
Der FCK bietet also für alle 1. Mai Muffel ein wunderbares Programm von 10.00 Uhr auf dem Fallacher über Fällanden, Hardhof und wieder zurück auf den Fallacher für die A Junioren.