Das FCK-Herren 1 gewann am Samstag nach einem frühen 0:1 Rückstand den Charaktertest gegen Racing Club Zürich 3:2 und rückte damit in der Tabelle auf Rang 6 vor.
Das FCK-Frauen 1 spielte sich am Sonntag, insbesondere in der zweiten Halbzeit, wieder in die Herzen der Zuschauer, gewann gegen FC Phönix Seen 3:1 und grüsst deshalb wieder von Rang 1 der 2. Liga FVRZ.
Auch das FCK-Herren 2 von Cheftrainer José Vázquez liess gar nichts anbrennen und verabschiedete sich beim FC Fällanden mit einem 6:0 Sieg. Mirco Antonica (vom Herren 1) und Luca Esposito glänzten dabei als zweifache Torschützen, Mirco sogar noch als zweifacher Assist-Geber.
Eine äusserst starke Leistung zeigten auch die A-Junioren. Mit dem 2:1 Sieg gegen Tabellenführer Schaffhausen in der Munot-Stadt gaben sie genau die richtige Antwort auf das enttäuschende Cup-out vom Mittwoch. Dabei schlug das Bruder Duo Tim und Tom Stork mit je einem Treffer zu und der B Junior (!) Gianluca Kobler glänzte im zentralen Mittelfeld.
Ein kleiner Wermutstropfen ist auch dieses Wochenende zu finden, verloren doch das FCK-Herren 3 ihr Spiel gegen den Nachbarn aus Erlenbach. ‘Can’t win them all’ gilt halt auch an einem so sonnigen Wochenende wie diesem.