FC Küsnacht Herren 1 – FC Wetzikon 2, Samstag, 5. November, 18.00 Uhr, Sportanlage Heslibach
Nach dem sehr guten Spiel gegen den Tabellenleader FC Glattbrugg empfängt der FCK den Tabellenletzten Wetzikon. Letzte Saison resultierten gegen diesen Gegner zwei Siege und die Zürcher Oberländer klassierten sich auf dem neunten Schlussrang.
Diese Saison ist das Team mit einem Sieg aus neun Spielen auf dem letzten Platz klassiert. Einzig Stäfa konnte zu Beginn der Saison geschlagen werden. Doch aufgepasst, die meisten Spiele verlor unser Gegner relative knapp und es wird erneut eine sehr konzentrierte Leistung vom FCK brauchen, um die Wetziker in die Schranken zu weisen.
Auf das Gros zählen
Das gewonnene Selbstvertrauen, nachdem man den Leader an den Rand der ersten Niederlage gebracht hat, sollte den Küsnachtern jedoch Wind in die Segel blasen. Sokol Maliqi, der Cheftrainer, kann erneut auf das Gros des Kaders in fittem und einsatzbereitem Zustand zählen.
Neben Brändli, verletzt, sind Perot und Huber fraglich, da derzeit krank. Mit einem Punktezuwachs könnte der Abstand zu den Top 4 etwas verkürzt werden, was für die Rückrunde eine gute Ausgangslage wäre.